Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab mich entschlossen mit der "vergangenheit" abzuschließen.
ab sofort geht es hier weiter:
http://makymon.myblog.de
20.2.08 14:46


geiler, wirklich verdammt geiler schultag.
physik - langweilig wie immer.
mathe - lustig und informativ.
zeichnen (x2) - 1. stunde theorie - lustig, 2. stunde "gruppenmalen" mit eh...ich glaub die farben heißen handfarben. war auf jeden fall lustig.
bio - war ok, und ich darf mir mit ner anderen aus meiner klasse das aids-referat teilen ^^
englisch - genial. die erste halbe stunde über essen gesprochen und totgelacht, die restlichen 20 minuten über das buch gesprochen. nur meli, lin und ich haben was über das buch gesagt...achja, ich bin wohl der einzige der es bis jetzt gelesen hat.
und jetzt...naja wie immer. warten. hoffen. langweilen. nachdenken.
20.2.08 14:31


kopfweh. weiß net was ich denken soll. fühl mich ein kleines bisschen verarscht. aber nurn bisschen. evtl gleich vent. mal schauen. mein kopf explodiert hier gleich...und langsam nervts. naja, morgen nehm ich mal wieder meinen ipod mit in die schule. "sarah silverman - im fucking matt damon" wird dann perma gehört. evtl auch das dexter intro. und psapp. coldplay vlt auch...
blah. ich will n roboter sein, wo man den ausschaltknopf drücken kann, und iwann später wieder einschalten.
19.2.08 21:10


achso XD
---
merkwürdigen traum gehabt. wir haben uns für sport umgezogen, richard und ich waren die letzten. komischerweise wollte ich mich davor duschen (kA wieso), und richard auch, und der prof meinte wir sollten uns beeilen. anschließend sind richard und ich gemeinsam duschen gegangen und naja...irgendwie haben wir dort dann rumgeknutscht und richard meinte, er sei bi...

hm. merkwürdig.
19.2.08 07:15


http://www.serienjunkies.de/news/sarah-silverman-17265.html

---

schule war ok. nachmittag ebenfalls. abend hoffentlich auch. und jetzt...
i'm fucking matt damon~
18.2.08 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung