Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder daaaahaaa~
hab nebenbei ma ne entscheidung getroffen...ich spiel ab heut nimma ro. es war ne sch?ne zeit mit euch, aber die derzeitigen kosten sin zu hoch f?r meine verh?ltnisse...aber ich werd ro sicher irgendwann ma wieder zoggen...blah, ich bin kurz vorm losheulen >>' nya...hab euch alle lieb, ro leute <3 un sonst...ich werd mir ein neues onlinegame suchen. eins das legal gratis is...evtl. ?berred ich meinen vadda counterstrike sich zu saugen xD! hey, das game is geil...vorallem source *-* naja...ich seh grad das mein awoken eyes film gleich fertig geladen is, dann wird ectrem geguggt un dann die wiederholung von giga games danach <3 nya...ich laber ma zu viel schrott...bb~
5.8.05 02:31


un scho wieder nach kroatien x_x
5.8.05 16:07


wieder in wien <3 hach, ich hab sp viele dinge vermisst....giga, internet, giga, internet...und nat?rlich darf ich giga und internet nicht vergessen x3 ich weis, doof...ach...mein kopp >>' mag nimma denken ^^ wenns in den n?chsten tagen normal wird, also werder regnerisch noch schw?l, schick ich ihr ne sms <3 un blaaaaaaaah~ denken is so schwer o? ich schrieb nix mehr, is mir zu schwer ^^ bb, hab euch alle lieb <333
10.8.05 23:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung