Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hasse ihn
ich hasse ihn
ich hasse ihn
ICH HASSE IHN
VERDAMMT
...
er ist so ein arschloch. schon wider hat ers erh?ht. SCHON WIEDER VERDAMMT!!! du affe, falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin noch ein KIND, EIN K I N D!!!

und schon wieder habe ich mich nicht getraut "nein" zu sagen. schon wieder hab ich einfach nur "ja" gesagt, obwohl ich am liebsten nein gesagt h?tte...aber ich hab es nicht. ich h?tte ihm am liebsten hunderttausend gr?nde aufgez?hlt, wieso nein...aber dann h?ts wieder nur schl?ge gegeben. so wie es immer ist wenn ich "nein" sage...immer.

er ist so schrecklich...ich wei? einfach nicht mehr was ich tun soll. die klasse h?lt mich f?r ein arschloch, manche aus dem internet und mein vater denkt ich bin ein supersportler oder sowas. gawd...wieso werde ich nicht einfach von einem auto ?berfahren, wieso rammt mir niemand ein messer in den kopf, wieso schubst mich niemand aus dem zweiten stockwerk? WIESO VERDAMMT? und auch dieses schei? denken...wieso kann man einfach nicht einen knopf dr?cken und sagen "so marko, jetzt darfst du endlich abschalten"?

...wieso?...
20.10.05 17:49


gerade macht sich mein vater im nebenzimmer ?ber mich lustig. wirklich toller vater, echt. naja, wayne...bin doch [oton]eh nur ein dickes kind das nur vorm pc sitzt[/oton]

joah. und so wie es scheint, werde ich langsam r?ckf?llig
btw. wer die fragen unten beantworten kann, kriegt nen keks ^^
21.10.05 16:47


heute ist mal wieder einer der weiteren tage, an denen ich am liebsten alle erschossen h?tte..."marko, du bist zu nichts zu gebrauchen, marko, du bist dumm, marko, verschwinde..." mah. ich hab sie einfach alle so satt...und meinen vater vorallem -_- das einzige, was er an seinen freien tagen tut ist vorm fernseher zu liegen und sonst nichts zu machen. einfach garnix...und dann schreit er mich an, ich soll die t?r zum badezimmer zumachen...?hm, ersten: er h?tte es genauso tun k?nnen, zweitens: er h?tte ein-zwei meter gehen m?ssen, ich doch schon etwas mehr, drittens: er h?tte mich nicht anschreien m?ssen und viertens: DER HERR HAT DIE T?R SELBER AUFGEMACHT -______________________-
mah. tut gut einfach alles niederzuschreiben was man so aufm herzen hat. und jetzt wieder ins inet gehen...
31.10.05 13:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung