Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine eltern streiten sich. ich glaub, ich geh jetz baden und einfach ausschalten...einfach an garnichts mehr denken...
8.11.05 19:39


mah. ich werd versuchen mehr zu schreiben~
der heutige tag war...naja...geht so. Angefangen hat alles mit der ersten stunde...turnen. irgendson spiel, und arschloch meint, mal wieder cool sein zu m?ssen und mir den basketball ins gesicht zu kicken. nat?rlich hat sogut wie jeder gelacht, war ja auch klar, hab mir dann in turnen zur ecke von kevin verzogen, und dort haben wir uns die ganze zeit versteckt bis das spiel vorbei war...
zweite stunde, mathematikschularbeit. war nich sooo schwer, aber ich glaub ich werd so einige fehler drin haben xX' u.a. hab ich vergessen wie man den h?henschnittpunkt bekommt xD hab einfach im rechten winkel bei dem dreieck ne gerade zum gegen?berliegenden winkel gezogen, das mit den beiden anderen seiten auch gemacht und ende. ich glaub, das war der schwerpunkt... >_>
stunde nummer 3. bio. haben irgendson beklopptes quiz gemacht...
nunja. vierte stunde, geographie, hab ne figur die in meiner neuen story vorkommt gezeichnet, weil mir so langweilig war xDv
f?nfte stunde...musik. irgendwie find ich unseren jetzigen musiklehrer besser als den in den vorherigen zwei jahren. er ekl?rt alles verst?ndlich, macht nicht sehr viele witze ?ber sch?ler und nunja...er is irgendwie anders o? bei ihm macht irgendwie...der unterricht spa? xD h?rt sich komisch an, is aber so o_o'
und jetz die letzte und auch die schlimmste stunde. physik. der lehrer hat mal wieder nur gemekert -_- "das hast du falsch, und das, und das auch" gawd, bei dem is nie was gut, nie!!! naja...der rest der stunde war sonst ok...der lehrer konnte sich zwischendurch beruhigen und den unterricht beginnen...
und nuja. dann gabs noch so nen vorfall in irgendeiner pause...
arschloch schnappt sich meinen sessel und meint, seiner freundin ( xD' insider: saddam, falls du das liest...*handbewegung nachmach* ) zeigen zu m?ssen, wie stark er doch is und wie gut er doch die sessel vom tisch sto?en kann -_- und dann gafft er mich noch an, wieso ich SEINEN sessel nehme...tjo, hab mir meinen sessel geschnappt, hab mich draufgesetzt und meinen tisch aufger?umt. arschloch meint, auf die r?ckseite des sessels "marco is a ass" zu schreiben. erstens, man schreibt mich mit nem k und zweitens w?rde ich nicht mit bleistift schreiben, das geht n?mlich mit dem tafeltuch wunderbar runter.
so. ein bisschen sehr viel isses geworden o? aber nuja, der eigentliche grund warum ich hier schreibe is der, weil ich werbung machen will xD
http://www.markorusproductions.de.vu
selbst geschrieben ^^v
das wars...werd jetz geschichte un bio b?ffeln gehen...marko~
9.11.05 16:32


hab eben ein gespr?ch belauscht...
mama:"das ist aber nicht gut das du die wut die du gegen mich hast an marko ausl?sst"
papa:"tja, dann lass dich scheiden."
---
tag war...schei?e. wie die ganzen anderen tage >> naja, ich tu jetz hausis weiter...
21.11.05 17:07


ich hasse wochenenden. vater schaut die ganze zeit fern, schwester nervt mich dauerhaft und mutter ruft mich alle 20 minuten zu ihr, ich soll irgendeinen scheiss machen. gawd...bin ich froh wenn morgen endlich eltern arbeiten gehen und schwester im kindergarten ist...hach.
das tut gut...aber ich bin immer noch sauer. am besten sollen se einkaufen gehen und mitten auf der autobahn soll ihnen das benzin ausgehen -_- dann hab ich meine ruhe...
ich tu jetz wieder zoggen, aber jetz was anderes, ich musste ja unbedingt geschirr abtrocknen gehen...hallo, wozu haben wir eine GESCHIRR SP?L MASCHINE??? ach gawd...
27.11.05 10:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung