Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





konnt nich schlafen. bin jez extrem müde, kann jez aber noch mehr nich einschlafn. hi, tageslicht? naja...fu esl >
1.4.06 08:57


tag war schön. nach langweiligem museumsausflug hat unsre deutschprof jenny, bibi und mich auf n eis eingeladen während der rest innen mäccie gegangen ist. danach mit der prof nach hause gefahren, jenny und bibi sind mit der ubahn nach hause gefahren. war ganz nett. schade das sie nächstes jahr in pension geht.
...
6.4.06 21:25


ich siz gerade mit benno vor dem castle und warten bis die anderen eintreffen. um 9 uhr gehts dann los...ich glaub ich lass mich weiter in meine sucht fallen...und noch was: mir kommt es so vor, als ob alle menschen, die ich lieb gewonenn hab, mich in irgend einer art und weise verlassen. entweder durch ärger, durch umzug, durch geldmangel oder durch tod. ich glaub, ich sollte mich vom rest der welt isolieren und einfach nur ro spielen...dort verlässt man mich zumindest nicht...
16.4.06 20:20


war heut beim orthopäden. rechte schulter ist höher als die linke. morgen muss ich meinen rücken röntgen lassen. wird schrecklich, weiß es jez schon. morgen wieder schule. juhu, morgen wieder mobben...nja. hi, sommerferien? ach damn. will weg von hier. will ausziehen. will alleine vergammeln. alleine.
18.4.06 18:39


schon wieder ist heute jemand weg. doch heute ist es schlimmer. heute wurde bekannt gegeben das jemand gestorben ist. ich kannte sie zwar nur vom sehen, es ist aber schrecklich. und meine befürchtungen sind wahr geworden...einen schlechteren ersten schultag nach osterferien kann man sich kaum vorstellen. wo auch immer du bist, ich wünsche dir das du dort glücklich bist und es dort nicht so endet wie am 15. april, und zwar das du dich mit drogen vollpumpst. tschüss...

ATMLT: placebo - song to say goodbye (anm.: passt gerade...)
19.4.06 14:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung