Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





gerade eben hab ich jessy gesehn...god sie bringt alles in meinem kopp durcheinander >_< wieso muss sie wieder in meinem leben aufkreuzen...hat doch eh schon letztes jahr meine gefühle durcheinander gebracht =-=
2.5.06 13:58


physiotherapeuten sind erpressende wahnsinnige die von einem unmögliches verlangen.
2.5.06 20:09


"hast du mich lieb?" diese frage hat alles in meinem kopf nochmal durcheinandergewürfelt...juuuliiaaaa, ya ich liebe dich, bin aber zu schüchtern irgendetwas zu sagen~
3.5.06 13:05


ach und noch was. heute ist der peinlichste tag meines ganzen lebens~ aber naja. juuuuliaaaaa~ <3
3.5.06 16:45


julia <3~
haben uns heut wieder umarmt. dann haben wir uns n bisschen gerauft und sie is auf mich gefallen~<333 hach julia isch liebe disch ^_^~
4.5.06 16:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung