Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





@caroo~
der urlaub war doof. kein compi, keine freunde, bin fast nur in unserem zimmer gehockt und hab gelesen.....
---
irgendwie geht es mir...besser. ich nehme an, weil ich es endlich akzeptiere, anders zu sein als nunma...viele. daran kann ich nix ändern, und ich bin glücklich darüber ^_^
10.8.06 00:28


hmm. als ich auf "ok" gedrückt hab...das war ein komisches gefühl. plötzlich war "es" weg...naja, mal schauen was sonst so noch passiert...
14.8.06 02:12


"we are beautiful, no matter what they say, this words cant bring us down..."
15.8.06 02:33


hallo liebe mitmenschen der (derzeit) nächtlichen leseunterhaltung. es sind so einige dinge geschehen, die ich ma aufzählen möchte...
also zuallererst: euph is weg. euph ist ein junkie, und ein lügner auch noch dazu. jetz sin wir bei evoro. und dort kamen so einige dinge ans...nennen wir es tageslicht. unter anderem hab ich nen neuen freund <3 also nich im rl, bei evoro <.< heißt svalin, sieht suuupersüß aus und...tja, er ist einfach toll. gut, und sonst...fällt mir nich sehr viel ein. ich werde jetzt wahrscheinlich pennen gehen, bin verdammt müde, und seid 13 stunden wach, bin um 15 uhr aufgewacht. naju, ich geh jetzt pennen. bis...später ;D
23.8.06 04:06


life sucks. und das sehr hart.
27.8.06 01:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung