Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm. mirs langweilig. ich will irgendwas...spielen? ja, spielen..
2.9.06 01:33


hab es endlich diesen typen aus meinem msn zu vertreiben. etwas aufdringlich, aber egal. heut ist fast etwas geschehen, das mich mein leben gekostet hätte. meli und ich reden über meinen ex-englishlehrer, worauf sie mich fragt: "wieso magst du den eigentlich?" "wie schon gesagt, er ist total lustig, und außerdem ist er genau so wie ich-" plötzlich machte es bumm. ach du scheiße, sie weiß es noch nicht. aus meinem rl weiß es niemand. nach kurzem denken, damit mir ein wort einfällt um das wort das ich benutzen wollte ersetzen sollte, folgte ein: "ach, er ist einfach nett."
außerdem wundere ich mich über den heutigen reliunterricht. ich glaube ja nicht an gott, in reli geh ich nur deswegen, weil mich der stoff aus diesem jahr interessiert: sekten. ich fand schon immer, das sekten etwas faszinierndes waren...obwohl ich sicher keiner beitreten würde. naja, dann bekamen wir alle ein blatt mit verschiedenen rollen, hab das dann auch brav ausgefüllt und und abgegeben. nach lacheinlagen, wo alle heidi zur "guten elfe" und kevin zur "hexe" gewählt haben, kam dann die rolle "weltverbesserer", und siehe da, die gesamte religionsgruppe wählte mich, grund: "du bist einfach nicht so spießig wie der rest."
6.9.06 18:45


schon nach vier tagen reg ich mich auf. leute, akzeptiert mich einfach wie ich bin, ok? argh...und unser neuer sportlehrer. zum erschiesen. "blabla...immerhin seid ihr männer...blabla...der mann in euch...blablabla" hi, militär? hi, stfudieplx? an tagen wie diesen wünscht man sich einfach irgendwen der zuhört, dem es egal ist, wie man selber is, der einen mag und in den arm nimmt. naja, glücklicherweise ist morgen freitag. evtl werd ich morgen versuchen es mel zu sagen, aber nur vielleicht...
7.9.06 18:28


endlich freitag. endlich schule aus. endlich...
und ich warte auf die mitternacht.
8.9.06 16:40


argh. ich bin verdammt müde. will schlafen. hab ihm aber versprochen, mit ihm zu reden...argh ><
8.9.06 23:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung