Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach, was für ein wunderschöner morgen. ma reißt mich ausm schlaf, um die tür aufmachen zu gehn, schwester kommt heulend hinein, großarschloch äääh großvater glotzt einen doof an. hi, wtf?
1.10.06 10:44


mir gehts...gut. an diesem montag morgen (!). die grünen haben 10,4% , und die wahlkarten sind noch nicht ausgezählt. B> Rot-Grün :0
2.10.06 07:25


und ich dachte schon, heut wird ein toller tag. vormittag war nett, nachmittag ebenso aber jetzt...daki schreibt mich an, mein vater will irgendwas bei ebay. er macht das chatfenster auf. ich schreib kurz irgendwas hin um daki hinzuhalten, und dann fragt er mit seinem ton wenn er sauer ist: "mom...was für eine sprache ist das?" ...hi, kill plx? daki schreibt irgendwas zurück das nope enthält. "und was soll nope sein?" manche menschen gehören geschlagen. totgeschlagen. vorallem, was geht es IHN an wenn MIR jemand schreibt? WIESO muss ER auf das chatfenster klicken? ist er gott? darf er das, nur weil er mein vater ist? neiin, das ist ihm noch aus seiner kindheit geblieben -.- "als ich so alt war wie du, musste ich auf dem feld arbeiten" hi, 21. jahrhundert? hi, großstadt? hi, stfu?
4.10.06 21:31


hmm. fazit der woche....geht so. der heutige tag war...angenehm. ich vermeide es, etwas positiveres zu benutzen, weil ich weiß, das er sonst scheiße endet. in bio wusste ich ausnahmsweise mal was, physik is immer scheiße, die zwei suplierstunden waren...eine gut eine scheiße, und die letzte stunde deutsch war...naja. wir "durften" ein werbungsplakat entwickeln. und ich hab über ragnarok eins gemacht %D zuerst wollt ich über eistee pfirsich (hi, letztes jahr referat), aber dann hab ich mich doch umentschieden. naja. jez erstma duschen. dann...reden. vlt mit daki. vlt mit caro. vlt mit tira. vlt mit...svalin? tjaha, mal schauen...naja. mal kucken wie die restlichen...5 1/2 stunden enden...naju, baba~
6.10.06 18:21


schon wieder. ich habs schon wieder getan...
scheis vater. wegen ihm. ich hab mich im badezimmer eingesperrt. keine klinge gefunden. keine scherben gefunden. nägel benutzt. und obwohl ich es hasse, obwohl ich es aus dem tiefsten inneren hasse, hat es gut getan.
7.10.06 22:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung