Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





müde. sehr müde. und obwohl ich egtl angespannt sein müsste, bin ich es nicht..
heute referat gehalten. bzw die ganze klasse. mit einem zweiten. welcher ein idiot ist. tja...was soll man machen. dieser idiot hat mein ganzes konzept zerstört. alles. aber egal. ich hoffe die lehrer haben es gesehen~
und ich hab ne neue beste freundin xD sie heißt melanie. nein, nicht die, die die sitzen geblieben ist. sie is verdammt nett, und es ist ihr egal wie ich mich benehme. "ich hab dich schon in mein herz eingeschlossen"~ =)
23.11.06 17:55


i <3 monrose
28.11.06 22:50


hmm. mir ist zum ersten mal, seit langem, langweilig...fühlt sich komisch an. normalerweise war mein "terminkalender" vollgepresst mit irgendwelchen sachen, doch jetzt hab ich irgendwie viel freizeit...und ich weiß nicht wohin ich diese investieren soll. hmm...naja, wie auch immer...muss heut ja noch ein buch zuende lesen... etwas mehr als 100 seiten...könnte ich in 1 stunde packen...~
30.11.06 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung