Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





toll. mein arschlochvater hat es auch jetzt geschafft mir den letzten tag im jahr zu versauen. egtl war ausgemacht zu meiner oma zu fahren, die ich jetzt seid...monaten nicht gesehen habe, wir waren komplett fertig, wir warten nur das er fertig wird mim computer...und dann: "wann hast du gesagt das wir fahren?"...ich hoffe er stirbt bald. weil langsam sterben meine gehirnzellen daran, darüber nachzudenken was in so einem idioten vor sich geht. naja, wie auch immer...texte niederzuschreiben löst einen von der aggresion ab. hach. da fühlt man sich gleich besser.
31.12.06 09:56


nachtrag: mein arschlochvater fährt jetzt alleine los in das dorf von meiner oma um dort tennis zu spielen. unsere oma wohnt 100m weiter weg vom tennisplatz. ich weiß, wem ich heute keinen guten rutsch ins neue jahr wünschen werde.
31.12.06 10:32


mein vater ist wieder da. das erste was er gemacht hat war in mein zimmer zu kommen, die tür zu schließen und mich direkt erstma ausquetschen. "was hat deine mutter gesagt?" was hätte sie schon sagen sollen? sollte sie glücklich darüber sein das er sie von vorne bis hinten verarscht hat? ich hätte ihm sagen sollen er soll sie selber fragen...aber dann gäbs schläge. wie jedes mal wenn es so ist wenn ich mich verteigiden möchte. naja wie auch immer. über asoziale menschen sollte ich mich nicht noch mehr aufregen.
31.12.06 14:52


ein weiterer nachtrag. gerade eben ist mein vater ? in mein zimmer mit meiner ma gekommen. ma: "er will doch auch zu seiner oma, sags ihm doch!" er: "will er?" "sags ihm" ich hab ja gesagt. "wieso hast du mir das nicht heute in der früh gesagt?" wieso wohl wieso sollte ich ihm nichts gesagt haben? er hat mich noch einmal gefragt. lauter. ich hätte zu gerne gesagt das ich angst hatte das er mich schlägt. ich hätte gesagt, das ich angst habe das wenn ich etwas falsch mache er mich schlägt. doch dann hätte er mich geschlagen. was für ein tränenreiches silvester. so viel habe ich am letzten tag des jahren noch nie geweint. oder doch?...
31.12.06 15:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung