Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





in ein paar stunden fahren wir nach bosnien. gott, wie ich dieses land hasse. in den letzten 14 jahren meines lebens habe ich mich kein einziges mal gefreut da hinzufahren, und das wird sich auch nicht ändern...
es sind ferien. ich finde ferien toll. wenn mein vater nicht da wäre...
gut, ich gebe zu, ich war nicht oft draußen an der frischen luft, aber ich mag es halt nicht in die sonne zu gehen und von überall von irgendwelchen pubertierenden jugendlichen angepöbelt zu werden die meinen sowas würde sie hierarchisch höher stellen. vorweg gesagt: wenn mein vater in der nähe ist, rede ich so gut wie garnicht. naja, am dienstag fragte ich ihn ob ich ins kino kann und ob er mir dafür 20 euro geben kann (das erste mal seit jahren das ich ihn um geld bitte). er meinte ja. dann fügte er an: "wenn du deinen laptop am freitag mitnehmen willst, musst du mit den menschen in bosnien reden. blabla etc." ich will mit den menschen dort nicht reden. ich hasse bosnien. ich hasse alles was mit bosnien zu tun hat. ich weiß nicht wieso ich mit menschen kontakt haben sollte, mit denen ich in 4 jahren sowieso nichts mehr zu tun haben werde, da ich dann volljährig bin und man mich nicht mehr zwingen kann dort hinzufahren? naja. ich habe nicht geantwortet.
auf die zweite woche in der ich nicht hier bin freue ich mich auch nicht besonders: wir fahren ans meer. ich kann/will nicht schwimmen. wenn wir einen privatstrand hätten, wärs ok. aber wenn große menschenmassen um mich herum sind fühle ich mich beobachtet. außerdem schäme ich mich für meinen körper. da hungert man den ganzen tag, und man hat immer noch fettpolster...
ich habe mich mit 4 büchern (resident evil 8, resident evil 9, warcraft 1, desperate housewives - zum äussersten bereit) und 2 bzw. 6 dvdboxen bepackt (greys anatomy staffel 1, staffel 2 teil 1, staffel 2 teil 2 ; lost staffel 1, staffel 2 teil 1, staffel 2 teil 2). ich glaube, in 2 wochen sollte ich es schaffen die durchzulesen.
naja, evtl melde ich mich in ein bis zwei wochen wieder um dampf abzulassen.
10.8.07 02:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung