Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





joah...neues jahr. versteh net was dran toll sein soll. naja w/e. warte auf nen anruf von peter, damit ich endlich duschen gehen kann. achja: hab kein guthaben, daher keine smsen. ach fuck...fuck...fuck you fucking shit -.- kb aufn neues jahr. nächste woche muss ich mein deutschreferat halten. die darauffolgende woche matheschularbeit. und die darauf physiktest. ach scheiße -.-
1.1.08 00:15


erster post im neuen jahr. peter hat angerufen. und einmal das handy durch die runde gegeben...war n bisschen komisch. naja w/e. wie gesagt, ich gehe auf keine gang bang partys. und feiern...ach keine ahnung. aber ich freu mich über den anruf. manche sachen die da gesagt wurden waren...merkwürdig...naja was soll man machen. ach...kA...~
1.1.08 01:45


ach das ist doch total scheiße. b> zeitmaschine, um 4 jahre älter zu sein -.-
2.1.08 23:51


mmh. morgen wieder schule. bäh...
ich geh queer as folk schauen.
6.1.08 22:39


heut erster schultag nach den ferien. und ich muss sagen: der war verdammt geil. endlich meine freunde wieder gesehen...und ab morgen klassensprecher. interessant. naja...mal sehen wies wird. mmh~
jetzt erstmal auf ko warten. und ihr erzählen was so los war. jaja...
7.1.08 14:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung