Markorus's Blog
Markorus's Blog



Markorus's BlogPasswort wieder entfernt... Besucherzähler ...und da war/ens nur noch

  Startseite
  Archiv
  Kill Bill
  Zitate-Seite (UPDATE I)
  bla~
  RAGNAROK-Eine neue Ära...
  >Maskottchen<
  DER EINMALIGE TALK
  Weihnachtsgeschichte 2005 (gestoppt)
 
  Eine kleine Weihnachts-geschichte 2004
  Weihnachtskalender v^_^v 2004
  Mein derzeitiges Projekt
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ragnarok-Tagebuch





http://myblog.de/markorus

Gratis bloggen bei
myblog.de





halsweh. kopfweh. scheiß emma. obwohl...eigentlich ist emma lustig. naja egal. ich will raus. is aber noch zu früh. ich geh am späten nachmittag
2.3.08 11:47


alte erinnerungen kommen hoch. schlimme, alte erinnerungen. ein mix aus all dem scheiß der in meinem leben passiert ist. ich hab alles so gut wie möglich in meinem gehirn nach hinten verschoben, aber jetzt kommts hoch. und ich weiß nicht wie lang ichs noch schaff. verdammt, daniel komm on. du bist irgendwie die einzige person, mit der ich darüber sprechen kann. ich schaffs noch ein paar tage, sicher...aber wochen? monate? jahre?
7.3.08 22:38


andauernd wird mir gesagt wie süß ich angeblich bin. andauernd werd ich gefragt ob ich schon was mit nem mann hatte. andauernd werd ich gefragt ob ich schon was mit ner frau hatte. andauernd werd ich gefragt, ob ich schon jemanden geküsst hab.

ich könnte eigentlich jeden haben, weil alle dasselbe wollen. jung und schlank. dazu noch ein süßes gesicht und dann wollen se einen ficken.

vielleicht will ich aber nicht mit jedem ficken? vielleicht will ich ja jemand besonderen? vielleicht solls nich nur ein one night stand werden? ...
8.3.08 11:51


und wieder. und wieder. und wieder.
mal schauen. also...morgen mein ich. naja. eigentlich heute.
18.3.08 01:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung